Das Wetter hat es am vergangenen Samstag gut mit uns gemeint. An diesem frühlingshaften Tag wagten wir uns in die erfrischende Aare. Vom Hallenbad Telli aus fuhren wir mit dem Bus bis zum Bahnhof Aarau. Von dort gingen wir zu Fuss weiter zum Restaurant "Einstein". Am grossen Tisch gönnten wir uns ein erfischendes Getränk oder auch etwas wärmendes.

Unser nächster Halt war beim Scubashop. Claude empfing uns sogar mit einem kleinen Apéro. Wir waren aber ja zum Schwimmen gekommen und so machten wir uns auf Richtung Süffelsteg. Trotz des tiefen Wasserstandes sprangen wir von der Brücke. Die ersten Momente sind immer übel, wenn das kalte Wasser in den Anzug eindringt. Es wird dann aber schnell besser und die Wassertemperatur ist kein grosses Problem. Im Wasser treibend liessen wir die Korken knallen und wünschten uns ein frohes neues Jahr.

dsc00385_320 dsc00458_320
dsc00461_320 dsc00467_320

Beim Rüchligwehr war unser Ausstieg. Dort wurden wir vom nächsten Apéro empfangen. Nach dem Schwimmen waren die warmen Getränke und das leckere Gebäck sehr gefragt! Auf dem Rückweg ins Hallenbad nahmen wir die Abkürzung durch das Telli Einkaufszentrum. Das brachte uns einige erstaunte Blicke ein.

Der gemütliche Teil fand anschliessend im Clublokal statt. Bei einem guten Fondue liessen wir den Abend ausklingen.

Weitere Bilder sind in der Galerie zu finden.

Wir wünschen ein gutes neues Jahr!