Heinz und Röbi haben den TCA Chlaustauchgang 2010 in Beinwil organisiert. Der Unterwasserweihnachtsbaum war wieder mit den elektrischen Lichtern beleuchtet und weihnächtliche Musik spielte. Die Schwebeteile im Wasser liessen die Lichtstrahlen besonders gut zur Geltung kommen. Das war aber auch schon der einzige Vorteil der eher schlechten Sicht.


M0011664
M0011672

Im Schützenhaus in Ammerswil fand anschliessend der Höck statt mit einem feinen Nachtessen. Ein Dankeschön an Bruno und Pascal für Ihren Einsatz in der Küche.

Der Samichlaus und sein Schmutzli hatten es dieses Jahr einfach uns zu finden. Wir feierten direkt am Rand vom tiefen, dunklen Wald. Die Kinder hatten sich gut auf den Besuch vorbereitet. Sie hatten Verse geübt oder Zeichnungen für den Samichlaus gemacht. Er hat sich dann auch über die vielen Geschenke gefreut und die Rute blieb beim Schmutzli im Sack.

Zum Abschluss konnte man sich am Dessertbuffet bedienen. Da war für jeden etwas dabei. Ein grosses Dankeschön gilt allen Organisatoren und Helfern, die diesen Anlass ermöglicht haben!

So geht also wieder ein weiteres Vereinsjahr zu Ende. Wir wünschen allen frohe Festtage.

 

Weitere Bilder in der Galerie ...