Auch dieses Jahr beendete der TCA seine Trainingssaison im Freibad Schachen in Aarau durch eine fulminantes Abschlusstraining mit anschliessendem Höck im Clublokal Loftblöterli.

Unserer Trainer Daniel forderte die Teilnehmer in verschiedenen Disziplinen wie Slackline-Laufen, Blasrohrschiessen oder Perlentauchen. Der TCA möchte ihm auf diesem Wege ein herzliches Dankeschön für den überaus gelungenen Event aussprechen. Alle Teilnehmer hatten einen Riesenspass! An dieser Stelle möchten wir uns auch einmal für seinen unermüdlichen Einsatz bedanken, welchen er Woche für Woche für unsere Trainings erbringt. Vielen Dank Dani.

Der anschliessende gemütliche Höck wurde durch die feine Pasta und den super Kuchen noch unterstrichen. Ein herzliches Dankeschön auch den Kuchenbäckern den Zublers und unserem Clubwirt Buni.

Und hier nun noch einige Impressionen (weitere Bilder sind in der Gallerie zu finden)

DSCN0118

Volle Konzentration beim Blasrohr schiessen

DSCN0120 DSCN0124

Oder beim Tanz auf dem Seil

IMG_2335

Der siegessichere Gewinner des Wettkampfes

IMG_2339

Trainer und Schiedsrichter

IMG_2352

Perlentaucher in Action

IMG_2359

Silver-Surfer oder Thomas? Das ist hier die Frage

IMG_2371

Deep Blue

IMG_2382

Clubwirt in Action

IMG_2384

Pasta Pasta Past (und Bier, natürlich Alkoholfrei Wink)

IMG_2396

uuuuuuuuuuuund Tatarataaaaaaaaa ---> Die super leckere Zubler-Quark-Torte