snapshot4

Endlich ist es so weit. Die Sichtweiten einfach, schnell und übersichtlich auf dem iPhone abfragen.

Nach dem wir in den letzten Wochen immer wieder gefragt wurden, wann wir nun endlich die Sichtweiten auch für das iPhone und andere mobile Geräte vernünftig aufbereiten und zur Verfügung stellen werden, ist es nun so weit.

Wer mit seinem iPhone auf www.tcaarau.ch surft bekommt eine optimierte Seite angezeigt.

 

snapshot1

Surft man mit dem iPhone auf www.tcaarau.ch, wird man automatisch auf die iPhone Webseite umgeleitet.

Man kann wählen ob man die Sichtweiten anzeigen möchte oder die Webseite als ganzes sehen möchte.

snapshot2 Bei den Sichtweiten kann man den See wählen, für den man die Sichtweiten präsentiert haben möchte.
snapshot3

Die Sichtweiten werden auf zwei Zeilen dargestellt. Oben der Platz und das Datum zu der die Sichtweite gemeldet wurde. Unten die Angaben zu den jeweiligen Tiefen.
Hier verwenden wir den selben Code wie beim melden der Sichtweiten:

++++ glas klar
++ sehr gut
+ gut
0 ok
- leicht trüb
-- trüb
---- sehr trüb
k.Ang. keine Angaben

Natürlich kann auch hier da iPhone gedreht werden um die Tabelle in der gesammten Breite darzustellen.

Viele Grüsse und viel Spass
eure Webcracks