Wir haben vor einigen Tagen eine Umfrage gestartet, wie Euch die neue Fundgruben-Seite gefällt. Leider hat diese Umfrage gezeigt, dass vielen von Euch die alte Seite besser gefallen hat, was wir sehr bedauern.

Wir können die alte Seite aber aus technischen Gründen nicht mehr weiter laufen lassen und werden bei der neuen Lösung bleiben. Wir haben aber ein offenes Ohr für Vorschläge. Wir nehmen Kommentare und Vorschläge zur Verbesserung gerne per E-Mail entgegen an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Einer der Hauptunterschiede aus unserer Sicht ist z.B. die Darstellung der Inserate. Bei der früheren Version waren alle Anzeigen als Liste sichtbar. Diese Art der Darstellung scheint für viele angenehmer zu sein als das neue Layout.

Wir werden uns zukünftig Gedanken machen, wie wir die Darstellung noch etwas anpassen können. In der Zwischenzeit lässt sich eine listenartige Darstellung mit Hilfe der Suchfunktion erstellen. Die Resultate werden in ähnlicher Form dargestellt, wie das früher der Fall war.

Wir hoffen trotzdem, dass viele Tauchartikel einen neuen Besitzer finden!

Die Webcracks des TCA