Froschkönig Hoffotograf

Einen kleinen Halt legten wir wie immer beim "Einstein" ein. Und die grosse Überraschung erlebten wir bei Claude vom Scuba Shop Cool.. hatte er doch innerhalb von Minuten einen Aperotisch vor dem Laden aufgebaut und stiess mit uns auf das neue Taucherjahr an.

Apero

Beim Süffelsteg erwarteten uns schon unser "Rüchligwehr-Apero-Team" und viele Familienangehörige. Und alle Jahre wieder sprangen die Mutigsten von der Brücke. Im Anschluss fanden sich dann alle beim Inselspitz ein, um dem Jahresknall von Dani zu lauschen. Zunge rausstreckenZunge rausstrecken Und damit die Tradition des Knalls weiter geführt wird, haben wir gleich noch mit einer Böllerrakete geübt. Cool

Sprung

Weiter unten, zwischen der Zurlindenbrücke und dem Rüchligwehr, wurden dann noch vier Velos aus dem Wasser gezogen, bevor wir dann am Rüchligwehr warme Getränke und Schoggimuffins zu uns nehmen durften. Und bevor die Blase platzen konnte Lachen machten wir uns auf den Weg zurück ins Hallenbad... wo wir im warmen Wasser langsam die Wärme zurück gewannen. Schämen

Velo

Rüchligwehr-Apero-Team

hesch chalt

Kurz nach halb sechs Uhr trafen wir uns dann im Luftblööterli zu einem feinen Fondue... und obwohl Marius die Befürchtung hatte, dass es zuwenig Käse sei....Cool und sein "kleiner Bruder" Schweigen Peter meinte das Brot reiche nicht... waren alle satt geworden. Schämen Kein Wunder bei 5 Kilo Fondue... Schämen Und dass alle, die nicht da waren, ein tolles Dessertbuffet verpassten.... das muss hier auch noch gesagt werden.

Ich danke allen, die mitgeholfen haben, einen coolen (im wahrsten Sinn des Wortes Schweigen) Tag mit zugestalten. Und hoffe, dass wir im nächsten Jahr wieder einige Schwimmer mehr dabei haben.

Bruno