Der Pontonier-Fahrverein Schönenwerd-Gösgen hat dieses Jahr wieder das Aarefest organisiert. Der TCA hat auch dieses Mal wieder mit zwei Mannschaften am Schlauchbootrennen teilgenommen.

Aarefest1

Die drei Läufe gingen ganz schön in die Arme! Wir haben aber nicht aufgegeben und alles gegeben bis ins Ziel. Wir sind in der ersten Staffel gestartet am Morgen. Die ersten Mannschaften starteten um 10 Uhr. Mit den Startnummern 5 und 6 waren wir natürlich auch schon bald am Start auf der Fähre.

Aarefest5

Von der Aaremitte starteten wir zum ersten Lauf. Es brauchte einige Ruderzüge bis die Mannschaft gut eingespielt war und es im gleichen Takt voran ging.

Aarefest3 Aarefest6

Aarefest7 Aarefest2

Nach drei anstrengenden Läufen konnten wir und dem gemütlichen Teil im Festzelt widmen. Wir haben es mit beiden Booten geschafft, in den Final zu kommen.

Das Wetter verbesserte sich gegenüber den frühen Morgenstunden wesentlich, dass wir einige gemütliche Stunden am Aareufer verbingen konnten.

Aarefest8